• Jobs Job bei Tungaloy Germany GmbH

Tungaloy Germany GmbH

Hannover, Aschersleben,

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Tungaloy Germany GmbH Hannover, Aschersleben, Heidenheim, Landshut Technische Beratung und Verkauf unserer innovativen Werkzeuge; Auf- und Ausbau des Geschäftsfeldes.

Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Der Japanischen Corporation Im Verbund Der Imc Gruppe (international Metalworking Companies) Mit über 10000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Zer­spanungs­werk­zeugen Aus Hart­metall Cermet Keramik Cbn Und Pkd Für Die Metallverarbeitende Industrie Zur Verstärkung Unserer Ver­triebs­mann­schaft Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Einen Technischen Verkäufer (m/w) Im Außendienst Für Verschiedene Regionen In Deutsch­land Niedersachsen Idealerweise Mit Wohnsitz Im Großraum Hannover Sachsen-anhalt Idealerweise Mit Wohnsitz Im Großraum Aschersleben Bayern Mitte Idealerweise Mit Wohnsitz Im Großraum Heidenheim Bayern Süd Idealerweise Mit Wohnsitz Im Großraum Landshut Sie Kommen Aus Dem Zerspanungssektor Und Verfügen über Erfahrungen Im Umgang Mit Schneid­werk­zeugen Wenn Sie Keine Heraus­forderungen Scheuen Und An Einer Lang­fristigen Sowie Ab­wechslungs­reichen Tätigkeit Interessiert Sind Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Technische Beratung Und Verkauf Unserer Innovativen Werkzeuge Auf- Und Ausbau Des Geschäftsfeldes Technische Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Deren Verfolgung Sowie Der Selbstständigen Durchführung Von Abschlussverhandlungen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Anwendungstechnikern Vor Ort Was Wir Von Ihnen Erwarten: Praktische Erfahrung Im Bereich Der Nc-zerspanung Ausbildung Zum Meister (m/w) Oder Maschinenbautechniker (m/w) Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Erfolgsorientiertes Denken Und Handeln Was Wir Ihnen Anbieten: Leistungsorientiertes Gehalt Sowie Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Der Imc-gruppe Technische Und Verkäuferische Einarbeitung Sowie Regelmäßige Interne Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten Vom Home-office Aus Vielseitige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder Verhandlungsspielräume Mit Unseren Kunden Kurze Entscheidungswege Aufgrund Einer Flachen Firmenhierarchie Moderner Firmenlaptop Ipad Und Mobiltelefon Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Sie Erfüllen Die Beschriebenen An­forderungen Dann Zögern Sie Nicht Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Inklusive Gehalts­vorstellung Und Senden Diese An Frau Gabriele Schumacher Gmbh An Der Alten Ziegelei 1 40789 Monheim Tel: 02173 90420-0 E-mail: Gabrieleschumacher@de Wwwde Verkauf Vertrieb Vertriebler Techniker Außendienstmitarbeiter Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechnik Anwendungstechniker Technischer Vertrieb Meister Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Technische Beratung Und Verkauf Unserer Innovativen Werkzeuge Auf- Und Ausbau Des Geschäftsfeldes Hannover Aschersleben Heidenheim Landshut

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Sales
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)